Wichtige Informationen zum Coronavirus
Es finden Intensiv-Kurse mit reduzierter Teilnehmerzahl in Präsenz statt, natürlich mit Maske & Hygienemaßmnahmen. Mehr dazu erfahrt ihr hier

Herzlich willkommen

Du weißt, wie eine Nähmaschine aussieht, aber nicht wie frau oder man sie bedient? Du hast schon Näherfahrung gesammelt und möchtest nun etwas Neues lernen? Ob Neuling, fortgeschrittene Anfänger oder Erfahrene, Kinder oder Erwachsene – wir bieten Dir eine breite Auswahl an Kursen an. Anfänger und Aufbaukurs umfassen fünf Zeitstunden an ein oder zwei Terminen. So kannst Du ins Nähen reinschnuppern oder dir langfristig mit einer Kurskarte dein eigenes Kurskonzept zusammenstellen – so wie es zu dir passt.

Für Kinder ab 9 Jahren gibt es auch jeweils in den Ferien die Kinder-Ferien-Kurse. Eine ganze Woche jeden Tag nähen, danach bist du Profi. Und mit jedem Kurs entwickelst du dich weiter.

Mehr als 600 Kurse mit gut 2.500 Teilnehmern.