Unsere Angebote im Überblick


Kindergeburtstag im Nähcafé

Du möchtest mit deinen Freunden an deinem Geburtstag kreativ sein? Eine tolle Idee! Wir vereinbaren einen individuellen Termin und Du entscheidest, was genäht werden kann. Ich stelle die Nähmaschinen, Material und alles andere, was zum Nähen gebraucht wird zur Verfügung. Im Bistro des Einzelhandels zum Wohlfüllen bekommt ihr einen Tisch und auch die Getränke. Auch Gebäck oder Brötchen gibt es dort, ihr könnt aber auch selbst einen Geburtstagskuchen mitbringen.


Junggesellinnenabschied

JA, ICH WILL einen außergewöhnlichen Junggesellinnenabschied und für die Braut ein individuelles gemeinsam genähtes Andenken an diesen Tag! Wir planen zusammen ein individuelles Programm für euren Junggesellinnenabschied. Dafür müssen nicht alle Teilnehmerinnen schon nähen können. Mancher entdeckt seine Freude am Nähen erst dabei.


Betriebs- / Abteilungsausflug

Ihr wollt mit den Kollegen etwas zusammen unternehmen? Ganz gleich, ob ihr Näherfahrung mitbringt oder nicht, bei uns könnt ihr einen schönen gemeinsamen Nachmittag oder Abend verbringen und etwas Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen.


Geschenk zur Geburt

Jemand aus eurer Familie, eurem Freundeskreis oder von den Kollegen erwartet ein Kind und ihr sucht ein ausgefallenes Geschenk?! Näht zusammen eine Krabbeldecke. Dafür muss nicht jeder von euch nähen können! Jeder von euch gestaltet einen Teil dieser Decke und aus eurem gemeinsamen Werk wird eine individuelle und ganz besondere Patchworkdecke für das Neugeborene. Schriftzüge sind auch möglich.


Gruppenangebote

Ab einer Gruppe von 6 Personen biete ich euch ein individuelles Gruppenangebot an. Ob nachmittags oder abends, einmalig oder regelmäßig, alle auf demselben Kenntnisstand oder unterschiedlich in der Näherfahrung… eben ganz so, wie es zu euch passt.

Und falls Du 7 zahlende Personen motivieren kannst mit dir ein 5-stündiges Kursprogramm zu besuchen, brauchst Du keine Kursgebühr mehr zahlen.


Kurskarte

Dich hat das Nähfieber richtig erwischt und ein Kurs ist dir nicht genug? Es gibt Kurskarten für 3, bzw. 5 Kurse mit entsprechender Rabattierung ( 3 Kurse 112€, 5 Kurse 170€) Du kaufst die entsprechende Karte und kannst dich zu den Kursen damit anmelden, die für dich passen. Falls du erst einmal nur einen Kurs machen möchtest und dabei merkst, dass du weiter machen möchtest, rechnen wir dir die Kursgebühr des 1. Kurses auch auf die Kurskarte an.

Mehr als 500 Kurse mit gut 1.800 Teilnehmern.